Bäckerei Seeger GmbH

 Backtradition in Nagold         -        seit 1856

 

 

Aktuelles vom Bäcker Seeger 


 

 




Unser Fachgeschäft in der Marktstraße in Nagold bekam am Samstag, den 05.10.13 

das Zertifikat für gastronomische Betriebe: 

 


 


Rekordstollen

Am 2. Dezember 2012 war es soweit: Seegers 8-Meter-Stollen wurde im Rahmen eines Adventsmarktes bei der Firma Salaveo - by Anja Aldinger auf dem Nagolder Eisberg präsentiert. Im Laufe des Tages stellte sich heraus, dass dieser Stollen, der aus drei verschiedenen Sorten bestand, ein voller Erfolg werden würde.

Insgesamt betrug der Erlös rund 1000 €, der an den Kinderschutzbund Nagold gestiftet wurde.

 

Urschelprämierung

Die bemalte Urschel der Bäckerei Seeger wurde während der Landesgartenschau 2012 von 13,2 Prozent der 1694 Wähler  zur zweitschönsten Urschel in Nagold gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang